Europatour - So seit ihr dabei

Bald geht es los. Das Motorrad steht bereit, die ersten Übernachtungen sind geplant, das gute Wetter ist bestellt, die Gute Laune seit Wochen da und am nötigen Optimismus scheitert es so oder so nicht. Noch zwei lange Tage arbeiten, dann Feierabend für drei Monate und am dritten August geht es endlich los. Jetzt interessiert es ja denn einen oder anderen wie man mir folgen kann, wo ich gerade bin was ich gerade mache(wenn nicht , schön liest du diesen Blogbeitrag trotzdem). Jeden Tag wird sicher nicht etwas online sein, aber sobald ich Internet und Bock habe werde ich was posten oder schreiben. Unten sind meine Kanäle wo ihr mir folgen könnt so dass ihr immer auf dem neusten Stand seit. Du bist modern und hältst dich fern von all dem Sozialmediagedünse, dann geh einfach regelmässig auf diesen Blog. Support ist kein Mord, in diesem Sine lässt einen Kommentar da, egal ob gut oder schlecht, die schlechten werden sowieso gelöscht. Bis bald.

Ihr fragt euch was labert er da? Hier die der Link zum Plan.


Einfach auf Gefällt mir drücken und schon bist du dabei.


Einfach auf folgen drücken und schon bist du dabei.


Einfach auf folgen drücken und schon bist du dabei.

0 Comments:

Add a comment