Europatour#16 - Danke!



Bevor auf diesem Blog irgend ein langweiliger Bericht über Motorräder oder deren Piloten auftaucht, muss ich noch etwas ganz wichtiges erledigen. Ich möchte euch Danke sagen. Danke an all die Menschen die mich im Vorfeld unterstützten, sei dies bei der Planung, sei das durch motivieren oder einfach das ihr an mich geglaubt habt(bei mir hat das einige Kilometer gebraucht, bis es so weit war). Danke an all die Leute die mich unterwegs aufgenommen haben, ihr seid alle Herzlich willkommen hier in der Schweiz. Danke an all die Leute die unterwegs mit mir Zeit verbracht haben, mit denen ich unvergessliches erleben durfte. Danke an all die Menschen, Twitterer und Blogger die mir unterwegs Tourentipps gegeben haben. Danke an die Freunde die unterwegs ab und zu ein Offenes Ohr hatten oder mich sogar besuchten. Danke an euch die diesen Blog immer wieder besucht habt, obwohl es hier Schreibfehler gibt die sogar ein Kindergärtner finden würde. Keine Angst ich bekomme von all den Likes keinen Stender, es macht gleichwohl eine riesen Freude wenn man sieht, dass man, mit dem was man macht, anderen eine Freude machen kann. Danke an euch alle, die mich auf irgend eine Weise unterstützt habt. Natürlich war ich alleine unterwegs aber so eine Reise geht niemals ohne Freunde, Familie oder Fremde mit einem offenen Herzen.

Danke!!

0 Comments:

Add a comment