Europatour - meine Begleitung



Die Abreise ist nicht wie im ersten Blogbeitrag geschriebe wurde, heute, sondern erst morgen. Die aller letzten Vrobereitungen laufen, die Vorfreude wird immer grösser und die Ferienstimmung ist gerade auch eingetroffen. Die Frage die mir am meisten gestellt wird, gehst du alleine? Nicht ganz, ich geh mit einer XSR 700 von Yamaha. Der 689 ccm grosse Motor hat eine Leistung von 55 kW/ 74.8 Ps. Der 6 Gang 2 Zylinder-Motor wird wassergekühlt. Es ist ein sogennantes Retrobike von Yamaha, auf alt gemacht aber 2017 gebaut. Sie fährt sich ganz gut, ist wendig und macht auch einem mehr oder weniger erfahrenen Fahrer richtig viel Spass. Mal schauen ob ich das in 3 Monaten auch noch sage.
Nun fehlt der Guten aber noch etwas ganz wichtiges und dazu brauche ich eure Hilfe, ich brauche einen Namen für Sie, einen weiblichen. habt ihr eine gute Idee, schreibt es in die Kommentare.

5 Comments:

Hampine, i gang kaputt!😂😂😂
Written on Thu, 02 Aug 2018 17:13:43 by Bänzius
I würd jo Hampine vorschloh;)
Written on Thu, 02 Aug 2018 16:45:04 by Jänu
Der Name findet sich beim Fahren.
Written on Thu, 02 Aug 2018 16:10:24 by Bla
Anna
Written on Thu, 02 Aug 2018 09:17:22 by Peter Muster
Wie wärs mit "Valentina46"
Written on Thu, 02 Aug 2018 09:13:39 by Lindä

Add a comment