10 Typen... in einer Beziehung mit dem Motorrad



Jeder hat eine etwas andere Beziehung zu seinem Motorrad/ seinen Motorrädern. Für den einen ist es der wichtigste Gegenstad für den anderen nur ein Alltagswerkzeug. Ich möchte an diesem Punkt mal 10 verschiedene Typen aufzählen die mir persönlich aufgefallen sind.

  1. Der Verheiratete - Für ihn ist sein Motorrad das ein und alles. Wenn er von seinem Motorrad redet er immer in der weiblichen Form. Der Winter ist seine Depressionszeit.

  2. Der Markennerd - Egal welche Motorradart aber es muss von der einen Marke sein. Denn sonst müssten alle Shirts, Caps, Kaffeetassen und Weihnachtskugeln verkauft werden.

  3. Der Ahnungslose - Er fährt sein Motorrad hat freude daran weiss aber nicht mal wie viele Gänge sein Motor hat.

  4. Der Sammler - Er kann es nicht lassen nach mindestens zwei Jahren wieder ein neues Motorrad zu kaufen. Seine Beziehung zu seinen Motorrädern ist auf dem Niveua von einem One Night Stand.

  5. Der Protzer - Ihm ist es egal was er unter dem Arsch hat, egal wie viele Kanten sein Hinterrpneu hat, Hauptsache es hat unendlich viel Leistung.

  6. Der Schrauber - Er ist der Cousin des Verheirateten, er liebt sein Motorrad so, dass er lieber selber daran schraubt als es dem Mechaniker in die Finger zu geben.

  7. Der Raser - Seine Beziehung zum Motorrad ist sehr einseitig. Er fährt ein zwei Mal im Monat und fährt am liebsten in der Drehzahlbegrenzung. Die einzige Liebe die sein Motorrad erhällt, ist die jeweilige Tankfüllung.

  8. Der Fremdgeher - Er kommt eigentlich aus der Autobranche und hat das Motorrad nur damit er eines hat. Er kann gar keine Liebe für sein Motorrad aufbringen da er die ganze Liebe schon an die Autos vergeben hat.

  9. Der Ü50er - Sein Chooper kommt gleich nach der Ehefrau. Es ist sein ganzer Stolz und wird mehr geputzt als gefahren.

  10. Der Anfänger - Er fährt seit kurzem erst Motorrad und kennt gerade Mal den Vornamen seines Motorrades weiss aber noch nicht wie es tickt udn konnte so noch gar keine Beziehung aufbauen.


    Erkennt ihr euch selber oder habe ich einen vergessen? Schreibt es in die Kommentare!!

0 Comments:

Add a comment