ein paar Vorschläge für Weihnachtsgeschänke

Bald ist Weihnachten, und ich weiss zu dieser Zeit bin ich nicht der einzige Chaot der noch nicht alle Weihnachtsgeschenke beisammen hat. Deshalb liess ich mich von motorrado.de inspirieren und möchte euch in diesem Beitrag ein paar Geschenkideen präsentieren, auf die ich während meiner Suche gestossen bin.

Mit Humor durchs Jahr

Der Kalender von Motomania zaubert jedem Motorradfahrer immer wieder ein lächeln ins Gesicht. Ich hatte einen solchen Kalender letztes Jahr geschenkt bekommen und finde es eine richtig lustige Sache. Und das tolle ist, man findet immer wieder ein neues lustiges Detail in den aufwendig gezeichneten Comics. Hier der Link dazu.

Kleidung mit Botschaft


Damit man nicht nur im Kombi gut aussieht, braucht es auch den entsprechenden Hoodie oder ein cooles T-Shirt. Kommt immer gut an und wenn nicht kann man es easy weiterschenken. Hier der Link dazu.

Für das Kind in uns


Es bringt nichts es abzustreiten, wir alle finden es lustig mit Legos zu spielen egal wie alt wir sind. Mit der Panigale V4 gibt es nun, für die schnelleren unter uns, ein Produkt von lego Technic(Link). Was ich nicht herausfinden konnte, wie hoch die Serviceintervalle sind. Für die die lieber crousen gibt es natürlich auch eine Harley von Lego Technics(Link). Das tolle an diesem Modell, sie verliert sicher keine Schrauben.

Damit der Tag auch richtig startet


Es gibt so viele Coole Tassen. Von jeder Motorradmarke und jedem Rennfahrer zum Beispiel aus der MotoGP. Oder natürlich von Motomania. Schmeckt der Kaffee nicht gut, ist es wenigstens lustig. Hier ist der Link zu einer grossen Auswahl solcher Tassen.

Für die lustige Werkstatt
Für den Ich-komme-nicht-mehr-weiter-Schnaps in der Werkstatt gibt es nun eine ganz originelle Lösung. Man kann ihn in Ölflaschen kaufen. Wenn ich gerade an meinen Kollegenkreis denke, würde sich der eine oder andere sicher darüber freuen. Hier kannst du es kaufen.

Für die Männerhöhle Deko


Ich finde diese Blechschilder noch ganz cool für die Garage oder die Hausbar. Zwei Nägel und fertig dekoriert. Einfacher geht es nicht. Louis hat unter diesem Link eine grosse Auswahl.

Fernweh auf dem Sofa


Leider ist es im Moment schwierig auf grosse Reise zu gehen. Aber zum Glück habe das andere schon gemacht. Solche Bücherempfehlungen findet man zum Beispiel auf der Website der Kradvagabunden, die selbst mit zwei Honda Transalp eine Weltreise hinter sich haben. Von meine Freunden Josh und Joana habt ihr ja schon mal auf diesem Blog gelesen, auch sie haben ein Buch über ihre Südamerika Reise geschrieben, hier ist der Link dazu.




4 Kommentar(e):

Valuuta vahetuskursid. https://ee.forex-is.com
фотографии кубани
https://www.oturizme.net
концовка предсказуема с самого начала --- Я извиняюсь, но, по-моему, Вы не правы. Я уверен. Пишите мне в PM, поговорим. скачать фифа, скачать фифа и скачать fifa 15 демо скачать fifa

Kommentar hinzufügen