Rennwochenende im FreeTV – Superbike Assen & MotoGP Austin

Das Wochenende steht schon bald vor der Tür. Und was für ein geiles Rennwochenende es wird. Am Samstag beginnt das Spektakel mit den ersten Rennen der Superbikes in Assen, Holland. Mal schauen ob Bautista seine Siegesserie weiterführen kann. Am frühen Sonntagnachmittag findet dann das zweite Rennen der Superbike statt. Wie gewohnt kann das Ganze auf ServusTV verfolgt werden:

Samstag 13.4.19
11:00 – Superpolerennen
14:00 – Rennen 1
Sonntag 14.4.19
11:00 – Superpolerennen
14:00 – Rennen 1

Zur Info, die Superpolerennen sind dazu da, die Startaufstellung festzulegen. Leider können wir im FreeTV Krummenacher nicht anfeuern, jedoch fährt an diesem Wochenende ein anderer Schweizer in Assen. Dominique Schmitter, Schweizer Meister der Strassenmeisterschaft, startet mit einer Wildcard in der SUperbikeklasse.

Am Sonntag Abend dann das zweite Highlight, das MotoGP Rennen in Austin, Amerika. Seit 2013 gehört die Strecke in Texas zum Rennkalender und seit 2013 hat jjeweils nur einer in der MotoGP Klasse gewonnen, Marc Marquez. Als Lüthi 2017 noch in der Moto2 fuhr, erreichte er das Ziel auf dem zweiten Platz, so kann zumindest in der Moto2 auf ein tolles Resultat gehofft werden. Hier sind die Sendezeiten/orte für den Rennsonntag:

ServusTV
17:30-22:15 – Alle Rennen

SRF2
19:30 – Moto2
20:40 - MotoGP

0 Comments:

Add a comment