Rennwochenende im FreeTV – Superbike Aragon



Damit Ihr nun keine Rennen im FreeTV mehr verpasst, werde ich nun versuchen an den jeweiligen Rennwochenenden eine kurzen Beitrag zu veröffentlichen, wo was zu sehen ist.

Dieses Wochenende finden in Aragon, Spanien, die Superbike Rennen statt. Ein Heimrennen für Ducatipiloten Bautista. Dieser gewann im Rea-Stil die letzten 4 Rennen, in Australien und Thailand. Und Bautista gewann sie so richtig, mit 14,9s, 12,2s, 8s und 10s Abstand zum zweiten Jonathan Rea der nach wie vor eine Kawasaki pilotiert. Anders wie in der MotoGP werden in der Superbikeklasse jeweils zwei Rennen pro Austragungsort gefahren. Eines am Samstag und eines am Sonntag. Und so kann das spektakel in Aragon auf ServusTV genossen werden:

Samstag 13:40 – Rennen 1 SBK
Sonntag 13:15 – Superpole SBK
14:00 – Rennen 2 SBK

Viel Spass und fals euch das Format gefällt lässt doch einen Kommentar da!

0 Comments:

Add a comment