Motorradneuheiten 2017 - Triumph Bonneville Bobber



In dieser Serie möchte ich ein paar Neuheiten für 2017 präsentieren. Der Anfang macht der Bobber von Triumph. Wie viele andere Hersteller liefert nun auch Triumph ein Costumbike ab Band.





Die Boneville Bobber wird von einem 1200er 2 Reihe-Motor angetrieben. Dieser Motor bringt mit einer Leistung von 77 Ps/ 56.6 kW 102 Nm auf die Strasse. Der Kettenantrieb wird über ein 6-Ganggetriebe angesteuert. Mit dem Trockengewicht von 220kg kann eine maximale Geschwindigkeit von 190 km/h erreicht werden.



Der Triumph Boneville Bobber ist eine schöne alternative zu all den Caferacer Costumbikes von all den anderen Herstellern wie Ducati oder BMW. Damit auch jedes Motorrad inviduell daher kommt, gibt es vom Herstller noch 150 zusätzliche Anbauteile. Ich denke dieses Motorrad ist super für gemütliche Touren alleine.



0 Comments:

Add a comment