motorcyclemylife auf Social Media

Ein guter Blog findet man natürlich auch auf Social Media, damit man immer auf dem laufenden ist. Auch die weniger guten und deshalb findet man auch diesen Blog auf sämtlichen Social Media Kanälen. Zum Beispiel auf Facebook. Und das geht ganz einfach klick auf den Link und drück gefällt mir.



Wenn du neben den Blogbeiträgen noch etwas hochstehendes, schlaues und informatives Blabla lesen möchtest, dann bist du auf Twitter genau richtig. Auch hier, Link anwählen und folgen drücken.



Du findest das blabla nicht so informativ und möchtest noch schöne Bilder von schönen Motorrädern an schönen Orten sehen? Dann bist du auf Instagram richtig. Wähle den Link an und und folge mir. Hast du per Zufall noch ein tolles Foto von deinem Motorrad? Dan sende es mir zu und ich werde es auf Insta posten.



Support ist kein Mord, in diesem Sinne vergesst nicht ein Like da zu lassen!! DANKE!




0 Kommentar(e):

Kommentar hinzufügen