So sieht Hitze aus!



Dieses Wochenende fand in Arisdorf ein sogenanntes Rasenrenen statt. Auf einem Feld auf welchem das Korn schon geerntet wurde fand ein Plauschrennen für Motocross und Enduromaschinen statt. Natürlich war die Motorradschlampe mit seiner KTM EXC 400 mit von der Partie. Auch ich habe es mir nicht nehmen lassen bei einem Lauf dabei zu sein. Die sommerlichen Temperaturen hat man nicht nur gespürt sondern auch gesehen. Es war extrem staubig. Was sich auch die Piloten auf der Strecke einschränkte. Die Motorradschlampe wurde in der Corsswertung 12. und in der Endurowertung 18. Gratulation an dieser Stelle!! Es machte unglaublich viel Spass den Maschinen zu zusehen, Hühnerhaut garantiert. Wie sich das so anfühlt? Schau dir das Video an!




0 Kommentar(e):

Kommentar hinzufügen