Ich hät da so ne Frage an euch...

Nicht dass ich nicht wüsste was schreiben, ganz im Gegenteil die Ideen sind da, aber ist auch das Interesse da? Über welches Thema würdet ihr gerne mehr erfahren/lesen? Welche Bericht gefallen euch und welche überhaupt nicht? Schreibt es mir in die Kommentare. Vielen Dank!!



2 Comments:

Man sollte ein Blog immer für sich selbst schreiben, nie für andere. Mich persönlich interessiert alles zum Thema Motorradreisen, Sicherheit und allgemein mag ich starke Meinungen. Weniger interessiert mich alles mit Bezug zu Motorradrennen, das ist nicht meine Welt. Aber das spielt keine Rolle: Das hier ist DEIN Blog, und hier schreibst Du, was für Dich relevant ist.
Written on Mon, 15 Apr 2019 11:20:27 by Silencer
Wenn du Ideen hast, tipp sie raus. Ist doch dein Blog. Im Zweifelsfall siehst du an den Kommentaren und Zugriffszahlen, was interessiert. Aber das kann dir doch egal sein :)
Written on Sun, 14 Apr 2019 13:45:36 by Bla

Add a comment