Meine Erfahrung mit dem Michelin Pilot Road 2

Ich hatte ja anfangs keine Ahnung was die Reifen von Rennmaschinen angeht. So bestellte ich bei meinem Mechaniker einen Reifen der etwas länger hält aber auch gut in den Kurven “klebt”. Er bestellte mir den Pilot Road 2. Nur der hintere da der vordere noch genügend Profil hat. Bis anhin bin ich mit... more...

Unterwegs am Sonntag

Heute Sonntag traf ich mich mit Suzuki Bandit und Honda CBR zu einer gemütlichen Sonntagstour.Wir fuhren über den Challpass in Richtung Gempen. Dort setzte ich mich in eine den unzähligen Kurven um die beiden in Aktion zu fotografieren.Nach dem kurzen Fotoshooting ging es dann über das Oristal nach... more...

Mein 2016 in Bildern - Danke für das geile Jahr!!!

In diesem Film ist mein Motorradjahr 2016 in Bildern zu sehen. Mich haben die Danksagungen auf solch langweiligen Blogs auch immer genervt, was soll das? Aber es muss gleichwohl mal gesagt werden. Riesen Dankeschön an alle die dabei waren mich unterstützt haben. Danke an meinen Websitebetreuer MV Ag... more...

#TopFlop16

Griesgram, der Blogerkollege den ich an der Intermot getroffen habe, startete eine Blogparade mit dem Hashtag #TopFlop16. Das Ziel dieser Blogparade ist es, die Top und Flops des zu ende gehenden Jahres aufzufrischen und darüber zu schreiben. Und darum geht es in diesem Beitrag. Ich denke ich fange... more...