Mein Arbeitsweg

Einen so schönen Arbeitsweg, ich habe gedacht da muss ich mal einen Blogbeitrag darüber machen. Die Tour führt über die Challhöhe nach Basel. Der Genuss dieser schönen Tour hält immer so lange, bis man merkt wieso man eigentlich unterwegs ist, um zur Arbeit zu kommen. Kurz, so schön, das ei... more...

Meine Eltern auf grosser Tour

Ich sitze leider bei bestem Wetter bei der Arbeit. Jedoch machen dass nicht alle. Im Kanton Solothurn ist heute ein Feiertag, Fronleichnam. Ich arbeite in Basel und deshalb muss ich nun arbeiten. Deshalb gibt es heute nicht einen Tourenbericht von mir, denn dieser wäre sehr langweilig, sondern von... more...

Österreich - Tag 1

Heute vor einem Jahr machten wir, KTM Super Duke, unser KTM Supermoto mit seiner Transalp und ich mit meiner Transalp, auf den Weg in unsere Motorradferien in Österreich. Aus diesem Anlass veröffentliche ich hier mein endlich wieder gefundenes Tagebuch dieser Woche.Unser Tagesziel war das Hotel V... more...

gemütliche Sonntagstour

Ja das Wetter war scheisse, bis Gestern, so scheisse dass an manchen Stellen sogar das Wasser über die Ufer gelangt ist. Kein Wetter um Motorrad fahren wenn man nicht zur Arbeit muss. Gestern Sonntag jedoch hielt isch der Regen zurück und wir konnten uns wieder auf unsere Motorräder schwingen. Es w... more...