Dominuqe Aegerter fuhr dieses Jahr ein weiteres Mal in der World Superbike. Nicht ganz wie gewünscht. Weshalb und wie er doch noch zu einem Happy End kam, das erfhart ihr in diesem Interview, viel Spass!
Wie…
Mein erstes Logo entstand völlig unprofessionell, mit Gimp und viel fluchen. Der eine oder andere kennt es von Youtube oder als Fliesszeichen auf alten Bildern. Dies blieb lange Jahre so, und war bis…
Nun ist es schon etwas kälter die Motorräder werden nicht mehr allzu regelmässig gefahren. Deshalb macht die Batterie von gewissen Motorrädern etwas Probleme.
Ich habe ja dieses Problem mit…