Ich hät da so ne Frage an euch...

Nicht dass ich nicht wüsste was schreiben, ganz im Gegenteil die Ideen sind da, aber ist auch das Interesse da? Über welches Thema würdet ihr gerne mehr erfahren/lesen? Welche Bericht gefallen euch und welche überhaupt nicht? Schreibt es mir in die Kommentare. Vielen Dank!! more...

Europatoru#17 - die erste und letzte Panne

Wie man den Berichten entnehmen konnte, war eine Woche KTM SM 990 und Yamaha MT07 mit mir auf meiner Europatour unterwegs. Wir waren irgendwo unterwegs zwischen Lyon und Nizza. Nach dem wir einen Pass runtergekommen sind, keine Ahnung wie er zum Vornamen hiess, hielten wir auf einem Kiesfeld. Yamaha... more...

Rennwochenende im FreeTV – Superbike Assen & MotoGP Austin

Das Wochenende steht schon bald vor der Tür. Und was für ein geiles Rennwochenende es wird. Am Samstag beginnt das Spektakel mit den ersten Rennen der Superbikes in Assen, Holland. Mal schauen ob Bautista seine Siegesserie weiterführen kann. Am frühen Sonntagnachmittag findet dann das zweite Rennen... more...

Rennresultate – WSBK & WSSP Aragon

Gestern Samstag fand das erste Superbike Rennen in Aragon statt. Bautista(Ducati) startete neben Tom Sykes(BMW) und Sandro Corstese(Yamaha). Reitenbergers(BMW) Rennen war nur einige wenige Meter lang er stürzte gleich beim Start. Davies(Ducati), Rea(Kawasaki) und Lowes(Yamaha) kämpten hinter Bautist... more...

Rennwochenende im FreeTV – Superbike Aragon

Damit Ihr nun keine Rennen im FreeTV mehr verpasst, werde ich nun versuchen an den jeweiligen Rennwochenenden eine kurzen Beitrag zu veröffentlichen, wo was zu sehen ist. Dieses Wochenende finden in Aragon, Spanien, die Superbike Rennen statt. Ein Heimrennen für Ducatipiloten Bautista. Dieser gew... more...

eine Hommage am Namenstag

Heute ist Valentinstag, wer diesen Blog letzten Herbst verfolgt hat weiss das meine Begleitung auf meiner Europatour Valentina hiess. Aus diesem Grund eine kleine Homamge an meine gute Freundin an ihrem Namenstag. Wir waren 19000 km zusammen unterwegs das schwiesst zusammen. Egal wie scheisse das We... more...

Bluthochdruck – Die Strasse ist zu gefährlich

In Sardinien sass ich in einem Restaurant bei einem Kaffee. Neben mir ein paar Schweizer.Wir behaupten ja immer, du kannst nirgendwo hingehen ohne dass man einen Deutschen antrifft, genau so ist es mit den Schweizern in Sardinien oder Korsika. Der eine dieser Schweizer trug ein KTM-Shirt. Wir kamen... more...